Matinee mit Gökay Akbulut

G. Akbulut / Foto: Mardo
M. Auerbach/ Foto: O. Brostowski

Live Talk am 21.02.2021 um 11 Uhr

Gökay Akbulut: “Bei der LINKEN bin ich seit 2006 Mitglied, davon vier Jahre aktiv im Vorstand des Kreisverbandes Mannheim. Von Mai 2014 bis Juni 2018 vertrat ich DIE LINKE als Mitglied im Mannheimer Gemeinderat unter anderem im Bildungs-, Integrations- und Sicherheitsausschuss.

Seit September 2017 bin ich zum ersten Mal als eine von sechs Kandidat*innen der LINKEN aus Baden-Württemberg in den in den Bundestag eingezogen. Hier will ich in den nächsten Jahren als Integrations- und Migrationspolitische Sprecherin der Fraktion Die LINKE Politik auf Bundesebene mit gestalten und stärken. Die Themen Arbeit, Bildung, Gesundheit und Wohnen sehe ich als Querschnittsthemen, die meine Arbeit begleiten werden.”

Im Folgenden findet ihr den direkten Link zum Livestream auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=56al61DrJH4

Location mit freundlicher Unterstützung durch Philipp Falser & Team: https://schauspiel-kunstdruck.de/central-theater/das-konzept/