Landtagswahl am 14. März 2021

Damit DIE LINKE zur Landtagswahl antreten kann, benötigen wir in jedem Wahlkreis 150 Unterstützungsunterschriften. Bitte lassen Sie uns das ausgefüllte Formular zukommen.

Die Informationen zum Datenschutz gelten für alle Wahlkreise. Sie müssen jeweils auf die Rückseite des Unterschriftsformulares gedruckt werden. Der Link öffnet einen neuen Tab.

Unsere Kandidierenden:

Wahlkreis Esslingen:
Martin Auerbach, Jutta Zwaschka

Gemeinden: Aichwald, Denkendorf, Esslingen am Neckar, Neuhausen auf den Fildern, Ostfildern, Wolfschlugen

Wahlkreis Kirchheim:
Hüseyin Şahin, Mandy Kritz

Gemeinden: Altbach, Baltmannsweiler, Bissingen an der Teck, Deizisau, Dettingen unter Teck, Erkenbrechtsweiler, Hochdorf, Holzmaden, Kirchheim unter Teck, Köngen, Lenningen, Lichtenwald, Neidlingen, Notzingen, Oberboihingen, Ohmden, Owen, Plochingen, Unterensingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar)

Wahlkreis Nürtingen:
Anil Besli, Brigitta Meyer

Gemeinden: Aichtal, Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Beuren, Filderstadt, Frickenhausen, Großbettlingen, Kohlberg, Leinfelden-Echterdingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neuffen, Nürtingen, Schlaitdorf

Landtagswahl 2021

Das Wahlprogramm wird auf dem Landesparteitag am 5./6.12.2020 verabschiedet und dann veröffentlicht.

Kreistag Esslingen 2019

Kreistags-Wahlprogramm 2019