Soirée mit Gökay Akbulut

Live Talk am 11.03.2021 um 19:30 Uhr

mit Gökay Akbulut MdB

Moderation: Martin Auerbach Landtagskandidat für Esslingen

“Bei der LINKEN bin ich seit 2006 Mitglied, davon vier Jahre aktiv im Vorstand des Kreisverbandes Mannheim. Von Mai 2014 bis Juni 2018 vertrat ich DIE LINKE als Mitglied im Mannheimer Gemeinderat unter anderem im Bildungs-, Integrations- und Sicherheitsausschuss.“
Seit September 2017 bin ich zum ersten Mal als eine von sechs Kandidat*innen der LINKEN aus Baden-Württemberg in den in den Bundestag eingezogen. Hier will ich in den nächsten Jahren als Integrations- und Migrationspolitische Sprecherin der Fraktion Die LINKE Politik auf Bundesebene mit gestalten und stärken. Die Themen Arbeit, Bildung, Gesundheit und Wohnen sehe ich als Querschnittsthemen, die meine Arbeit begleiten werden.“

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=CdedpGiMSBo

Website Gökay Akbulut: https://goekay-akbulut.de/

Location mit freundlicher Unterstützung durch Bert Heim & Team: https://die-zeitgenossen.de/

#linksbWegt #LINKEindenLandtag #ltwbw #dieLinkeTV #DieLinke #BaWüKandidatInnen #GökayAkbulut #mdb #MartinAuerbach