Neujahrsempfang

20. Januar 2019  Aktion, Treffen
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2019
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Altes Gemeindehaus

Kategorien


DIE LINKE Kreis Esslingen lädt Sie zum Neujahrsempfang 2019 herzlich ein.

 

Wir möchten ihnen zunächst ein friedliches Weihnachtsfest und frohes neues Jahr wünschen.

Nach unserem gelungenen ersten Neujahrsempfang im Januar 2018 möchten wir diese gesellige und informative Tradition auch im kommenden Jahr fortsetzen.

Wir laden daher ein zum Neujahrsempfang, am Sonntag, 20. Januar, 11 Uhr im
Alten Gemeindehaus, Alleenstraße 116 Kirchheim unter Teck

Wir möchten uns für die Unterstützung bei unseren politischen Mitstreiter_innen und Verbündeten und für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kolleg_innen im Kreistag, der Regionalversammlung, der Gemeinderäte bedanken, sowie einige inhaltliche Impulse geben.

Hierzu konnten wir Andreas Hofer, den Intendanten der Internationalen Bauausstellung 2027 Stadt Region Stuttgart (IBA27) für einen Vortrag gewinnen. Er wird zum Thema „Soziale Stadt der Zukunft“ referieren und dabei über seine sozial-ökologischen Ideen und Pläne sprechen.

Vor und nach dem Referat bleibt ausreichend Zeit für anregende Gespräche bei einem kleinen Imbiss, Getränken und Klaviermusik.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bzw. Euch im Januar begrüßen zu dürfen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Dich/Sie eine kurze Rückmeldung zu geben (mail@die-linke-esslingen.de).